Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Die Mitgliederversammlung der Allershausener Grünen hat am 01.07.2023 einen neuen Vorstand gewählt, turnusgemäß finden diese Wahlen alle 2 Jahre statt. Treffpunkt war das Gasthaus „Zum Fuchswirt“ in Allershausen.

Ein Punkt der Versammlung waren Berichte der Fraktion aus dem Kreis- und Landtag von Johannes Becher (MdL).

Ein ausführlicher Bericht über die vergangene Vorstandsarbeit folgte. Der bisherige Vorstand wurde für seine Arbeit sehr gelobt, aus privaten Gründen standen Alexandra Bolle, Lena Berchtold und Tomislav Skaric nicht mehr zur Verfügung.

In geheimer Wahl wurde der neue Vorstand gewählt: Renate Lugmeier, Max Raith (beide gehörten dem Vorstand bereits von 2021 – 2023 an), Johanna Weiner, Hendryk Rusin und Sarah Heiler.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sarah Heiler eine junge, sehr engagierte neue Ortsvorsitzende bekommen haben, Sie wurde auch mit 100% der Stimmen zur neuen Ortsvorsitzenden gewählt.

Wir danken allen Mitgliedern des Ortsverbandes für das zahlreiche erscheinen und freuen uns auf die kommenden zwei Jahre mit dem neuen Ortsvorstand.