Familien Frühstücks-Picknick

Der Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Allershausen lädt am 10.07.2022 alle Allershausener Bürger:innen von 10.00 bis 12.00 Uhr zu einem Frühstückspicknick an die Glonn-Terrassen ein.

Schnappt euch euren Picknick-Korb und packt alles rein, was ihr so zum Frühstücken braucht, inkl. Kind und Kegel. Frühstückt mit uns, quatscht mit uns, lernt uns kennen oder trefft uns mal wieder. Wir freuen uns auf euch!!!

P. S.: Bei Regenwetter fällt das Frühstück ins Wasser!

Sonntag
10.07.2022
10:00 ‐ 12:00 Uhr
Glonn-Terrassen Allershausen
Kienberger Straße
85391 Allershausen
organisiert von Bündnis90/Die Grünen OV Allershausen
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.