Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Kreisvorstandes

Foto: Der Kreisverband der Grünen (von links): Bundestagsabgeordneter Leon Eckert, Kreisvorsitzender Dr. Maximilian Breu, Antonia Riedmair (Grüne Jugend), die Beisitzenden Andi Hauner, Alexandra Karl, Thorsten Klenke, Kreisvorsitzende Sandra Smolka, Landtagsabgeordneter Johannes Becher, Beisitzerin Susanne Ackstaller und Kreisschatzmeister Dr. Michael Obermeier.

Am 23.01.2024 fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung Neuwahlen unseres Kreisvorstandes statt. Neue Kreisvorsitzende ist Sandra Smolka, alter und neuer Kreisvorsitzender ist Dr. Maximilian Breu. Als Beisitzer wurden gewählt: Antonia Riedmair (Grüne Jugend), Andi Hauner, Alexandra Karl, Thorsten Klenke, Susanne Ackstaller und Kreisschatzmeister Michael Obermeier.

Besonders freut es uns, dass Thorsten Klenke von unseren OV Allershausen, mit sehr großer Mehrheit wiedergewählt worden ist. Unser Kreisverband der Grünen hat in den vergangenen Jahren mehrere neue Ortsverbände und viele neue Mitglieder dazu gewonnen. Jetzt bereitet wir uns unter anderem auf die Wahlen für das Europaparlament vor.